Austria

Zwei Tote bei Verkehrsunfall in Niederösterreich

Ein 31-jähriger Niederösterreicher und ein 50-jähriger Slowake sind Freitag zu Mittag bei einem Verkehrsunfall im niederösterreichischen Bezirk Gänserndorf ums Leben gekommen. Zwei weitere slowakische Männer wurden bei dem Frontalzusammenstoß auf der B8 bei Angern an der March schwer verletzt. Sie wurden mit Notarzthubschraubern ins Krankenhaus gebracht.

Der 31-Jährige war mit seinem Auto von Angern Richtung Tallesbrunn unterwegs. Ihm kam ein VW-Pritschenwagen entgegen, gelenkt von einem 46-jährigen Slowaken und mit zwei Beifahrern besetzt. Die beiden Fahrzeuge kollidierten aus ungeklärter Ursache frontal.

Der Pkw-Lenker und der 50-jährige slowakische Beifahrer starben noch an der Unfallstelle. Die beiden anderen Pritschenwagen-Insassen wurden mit Hubschraubern in das SMZ Ost bzw. in das UKH Meidling gebracht.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Football news:

Adam Traoré: ich glaube nicht, dass Geschwindigkeit mit der Hautfarbe zusammenhängt
Riyad Marez: Ich hätte nach Marseille wechseln können, da habe ich entschieden, dass ich nicht gut genug bin
Defoe erzielte das 300.Tor in seiner Vereinskarriere. Es ist 20 Jahre her, dass sein Erster Ball das 300.Tor des Engländers in seiner Vereinskarriere war. Neben den Rangers (27 Tore) zeichnete er für West Ham (41 Tore), Bournemouth (23), Tottenham (143), Portsmouth (17), Toronto (12) und Sunderland (37) aus. Es ist bemerkenswert, dass Defoe vor 20 Jahren und 36 Tagen zum ersten mal für den Verein erzielte
Gattuso über das 2:1 mit Benevento: Napoli spielte bis zur Pause zu vorhersehbar
Adam Traoré verweigerte NFL-Scouts als Kind, um Fußballer zu werden
Zlatan nannte Habib den besten Kämpfer unabhängig vom Gewicht
Lizarazyu über Griezmann: er weiß nicht mehr, wie er im Barça-Trikot spielt