Austria

Zuschauer verbünden sich gegen unlustigen Pocher

Eine Mini-Einschaltung von wenigen Minuten bei "Let's Dance" erregte die Zuschauer so, dass sie sich die Finger wundtwitterten. Ihr Urteil: Er nervt!

Lili Paul-Roncalli, Tijan Njie, Luca Hänni und vielleicht auch noch Laura Müller gehören zu den guten Promi-Tänzern bei "Let's Dance". Wobei, Laura Müller stand am Freitag kurz vor dem Rauswurf.

Der Rest ist bestenfalls Mittelklasse. Und das auch nur wenn man nett ist. So ein Kandidat ist Martin Klempnow. Nicht unsympathisch, aber eben auch nicht mit Talent oder Können gesegnet. Am Freitag zog er sich den Unmut der meisten Zuseher zu. Dabei konnte er gar nichts dafür, sondern hat nur die falschen Freunde.

Wendler ist zur arm zum Heiraten ...

zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Martins Freund heißt nämlich Oliver Pocher. Der wurde mit Ehefrau Amira nach Martins Tanz bei "Let's Dance" zugeschaltet. Oli interessierte nur ein Thema. Das war nicht etwa Klempnow, sondern natürlich der Wendler. Der gab am Freitag zu, seine Laura zwar heiraten zu wollen, aber zu wenig Geld dafür zu haben.

... Pocher macht einen Heiratsantrag

Pocher versuchte einen müden Lacher aus dem Publikum rauszukitzeln. "Der Wendler hat ja kein Geld, ich würde dir gern einen Heiratsantrag machen", sagte er deshalb unzusammenhanglos zu Klempnow.

Lauras Reaktion:

Weit kam Pocher mit seinem lahmen Gag aber nicht. Victoria Swarovski, eine der schlechtesten Moderatorinnen im RTL, unterbrach ihn sofort: "Das macht ihr euch besser privat aus."

Damit war das Thema aber noch lang nicht beendet. Denn auf Twitter gingen die Kommentare erst los.

"Ausgelutscht": Zuschauer von Pocher genervt

Nichts anderes, was an diesem Abend bei "Let's Dance" passierte, zog so viele Tweets nach sich. Pocher kam dabei alles andere als gut weg. In gefühlt jeder zweiten Sendung lacht plötzlich Oli Pocher aus dem TV-Gerät. Seine ständigen Breitseiten gegen den Wendler amüsieren inzwischen offenbar kaum mehr jemanden. "Ausgelutscht" und "nervt" sind Feedback, das dem Comedian wohl nicht so gefallen wird. So kotzten sich die "Let's Dance"-Zuschauer auf Twitter über Pocher aus:

Pocher-Fans waren in der Minderheit

Natürlich freuten sich auch einige, Oliver Pocher in der Sendung zu sehen. Doch eine Fans und deren Lob war selten:

Keine Besuche

Die "Let's Dance"-Promis 2020

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Football news:

Ein Barça-Spieler aus der Vorsaison hat sich mit dem Coronavirus infiziert
Malinowski hat sich in Italien zurechtgefunden: nach der Quarantäne erzielte er Lazio und Juve, vor Mertens, Higuain und De Ligt in der Rangliste der besten Spieler der Serie A
City ist bereit, Coulibaly einen Vertrag über 5 Jahre mit einem Gehalt von 10 Millionen Euro zu geben. Napoli will dafür 80 Millionen Euro.Manchester City arbeitet an einem Transfer von Verteidiger Kalido Coulibaly von Napoli
Bei PSG gibt es viele Verletzungen vor der Champions League (auch bei Tuchel!). Kehrer brach sich das Ohr, doch Mbappé erholt sich
Man City könnte für Thiago in den Kampf einsteigen. Liverpool ist immer noch an einem Spieler Interessiert
Fomin über die Karriere im Ausland: ich Plane nicht so: in 20 — FNL, in 22 — RPL, in 24 — Europa. Ich bewege mich Schritt für Schritt
Mendes bot Manchester United Fathi als Alternative zu Sancho an. Barcelona wird nicht verkaufen den Mittelfeldspieler und verlängert mit ihm den Vertrag