Austria

Zeig uns deine Fotos vom ersten Wiener Eistag

Temperatur-Achterbahn in der Bundeshauptstadt! Am Freitag zittert ganz Wien, zum ersten Mal in dieser Saison wird das Quecksilber auch tagsüber nicht aus dem Minusbereich klettern. Schon am Samstag verdrängt lebhafter Westwind die Kaltluft, es hat wieder 2 bis 11 Grad. Wir wollen den kurzen Wintereinbruch trotzdem für einen Foto-Aufruf nützen: Schickt uns eure schönsten Bilder vom Eistag in Wien!

Foto per Mail, Social Media oder App teilen

Auf Bäumen und Sträuchern glitzert der Raureif, am Ufer der Neuen Donau bildet sich erstes Eis, am Rathausplatz wird die Kälte mit Punsch vertrieben: Zeig uns, wie du den ersten Eistag der Saison siehst! Sende dein Foto per Mail an [email protected], teile es auf Facebook oder lade es in unserer App hoch!

zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Mehr zum Thema