Austria

YouTube-Star Miguel Pablo: "Ich steh' auf Jungs"

In einem emotionalen Video an seine Fans hat sich YouTuber Miguel Pablo geoutet. Der 21-Jährige zeigte auch gleich voller Stolz seinen Freund.

YouTube-Star Miguel Pablo ist homosexuell! In einem emotionalen Video outete der 21-Jährige sich nun gegenüber seinen Fans.

Über seine Gefühle wurde er sich erst bewusst, als er vor kurzem Sascha kennenlernte – die beiden Männer seien sich nach und nach immer näher gekommen.

"Ich habe anderes gefühlt"

"Ich habe einfach anders gefühlt, als ich sonst gefühlt habe und dann ist mir bewusst geworden, ich steh' auf Jungs", erklärte der 21-Jährige, der nun zum ersten Mal einen Freund hat.

zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Seinen Schatz präsentierte er im YouTube-Clip dann auch ganz stolz seiner Community.

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema