Austria

Youtube Charts 2020: Netflix-Special zum Thema Rassismus wird ausgezeichnet

Youtube

Die Höhepunkte 2020 zeichnen neben diversen Tik-Tok-Stars und Größen der Youtube-Szene auch den Comedian und Schauspieler Dave Chappelle aus

Foto: Saturday Night Live / Youtube

Das Top-Video des Jahres ist Dave Chappelle’s Stand-up-Programm "8:46". Im Juni erschien das knapp 30 Minuten lange Special auf Netflix, wo der US-Amerikaner einmal mehr auf das Rassismus-Problem in seinem Land aufmerksam macht. Der Titel des Programms bezieht sich auf die 8 Minuten und 46 Sekunden, die ein Polizist im Mai auf dem Afroamerikaner George Floyd kniete und dadurch tötete.

Football news:

Ich legte Messi das Gehäuse, und er war wütend und gab mir ein Gesicht. Offensichtliche Aggression. Minute des Spiels für den spanischen Supercup
Messi kann für 2 Spiele disqualifizieren. Der Schiedsrichter gab nicht an, dass der Stürmer von Barça aggressiv war, indem er einen Gegner auf den Kopf traf
Pirlo über das 0:2 von Inter: der Trainer muss zuerst die Schuld übernehmen. Wir waren zu vorhersehbar
Sulscher über das 0:0 gegen Liverpool: wir haben den Sieg nicht verdient. Wir haben den Sieg nicht verdient, weil wir nicht gut genug gespielt haben, sagte Trainer Ole-Gunnar sulscher nach der Partie am 19.Spieltag gegen den FC Liverpool. Wir haben unser Spiel vor allem in der ersten Halbzeit nicht aufgegeben. Die Qualität unseres Spiels hat sich im Laufe des Spiels verbessert, so dass wir dachten, wir sollten gewinnen. Wir haben zwei unglaubliche Momente geschaffen
Das Feld ist der sicherste Ort, den wir haben. Liverpool und Manchester United haben die Führung für die zweite Hälfte der Saison verschoben
Messi disqualifizieren können auf 4 Spiele Strike Team für Leichtathletik auf dem Kopf
Ex-Juve-und Bayern-Verteidiger Benatia wechselt nach Parma