Austria

Wohin geht die blau-weiße Reise?

 Wohin geht die blau-weiße Reise?

2. Liga: Heute entscheidet sich, ob sich der Traditionsklub weiterhin Profifußball leisten kann oder die Finanzen mittelfristig doch nur für einen Amateurbetrieb ausreichen.

Weiterhin Profifußball oder doch der Gang zurück in den Amateurbereich? Diese Frage haben die Verantwortlichen des FC Blau-Weiß-Linz bei der heutigen Vorstandssitzung zu klären. Nicht mehr - aber auch nicht weniger. Deutet man die Zeichen der vergangenen Wochen, dann könnte der FC Blau-Weiß Linz bald wieder dort spielen, wo man Ende der Neunziger Jahre als Nachfolgeverein der Austria Tabak unterwegs war: In der OÖLiga oder Regionalliga. Es wäre keineswegs eine Schande. "Irgendwo

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus: