Austria

Wetten auf das Ölpreis-Tief [premium]

Der Ölpreis hat in den vergangenen Wochen besonders kräftig an Wert verloren.
Der Ölpreis hat in den vergangenen Wochen besonders kräftig an Wert verloren. (c) REUTERS (LUCY NICHOLSON)

Angesichts der jüngsten Entwicklungen dürfte der Ölpreis noch länger niedrig bleiben. Selbst das bietet Chancen.

Wien. Die heftigen Preisschwünge an den Finanzmärkten dauern selbst Wochen nach dem Ausbruch der Coronakrise weiter an. Zumindest gab es vor wenigen Tagen erstmals eine kräftige Gegenbewegung, von der auch der arg gebeutelte Ölpreis ein wenig profitieren konnte. Groß ist die Hoffnung der Anleger, dass Geld- und Fiskalpolitik notwendige Stützen liefern werden.

Football news:

Havertz ist für Real Interessant, konkrete Details gibt es in den Verhandlungen aber nicht
Ronaldo hat gezeigt, wie er die Schläge trainiert: Bis zur Perfektion. Ich spüre, dass ich stärker werde
Hoeneß über die Zukunft des FC Bayern: Mit Kimmich, Süle und hoffentlich Sané, Alaba und Thiago haben wir eine konkurrenzfähige Mannschaft
Inter wird Biragi für 12 Millionen Euro nicht zurückkaufen. Der Verteidiger kehrt zum AC Florenz zurück
Die Lok hat eine Aktion gestartet. Heute verlässt der Trainer den Verein
Semedes Abgang von Barça wäre ein Fehler. Elder über den Verteidiger der Katalanen
Die Erfahrung von Bazhenov und Sabitov Olymp-Dolgoprudny wird nützlich sein. Bilaletdinov über den neuen Verein