Austria

VOR liefert nun tägliches Öffi-Update

Der Verkehrsverbund Ost-Region (VOR) hat am Sonntag aufgrund der gegenwärtigen Coronavirus-Situation ein tägliches Öffi-Update angekündigt.

Der Verkehrsverbund Ost-Region hat ein tägliches Öffi-Update angekündigt. Die entsprechenden Informationen für Wien, Niederösterreich und das Burgenland werden zum Download sowie als Webtext bereitgestellt. Eine Aktualisierung erfolgt jeweils bis spätestens 10 Uhr.

In einer Aussendung wurde betont, dass die Fahrpläne der Regionalbusse, das Bahn-Angebot sowie die Leistungen der innerstädtischen Verkehrsbetriebe dem derzeitigen geringen Bedarf angepasst seien. Dennoch bestehe ein "verlässliches und stabiles" Angebot, wurde betont.

zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Football news:

Arjen Robben: für mich ist Guardiola der beste Trainer der Welt. Wir waren auf der gleichen Welle
Der FC Bayern bot Alaba eine Vertragsverlängerung an. Der Verein will nicht mehr als 20 Millionen Euro pro Jahr zahlen
Assistent Simeone Burgas wird Atlético verlassen. Er arbeitete mit Diego 9 Jahre
Die deutschen Fans sind gegen einen Neustart des Fußballs, aber Sie sind nicht verrückt geworden. Die Stärke der Bundesliga liegt in Ihrem Konservatismus
Präsident Sassuolo: Viele Vereine wollen Gott, aber wir wollen ihn behalten
Gareth Bale: ich verstehe Nicht, warum viele sich sorgen machen, dass ich Golf Spiele. Diese Wahrnehmung haben die Medien geschaffen
Kühne wechselt im Sommer 2021 Zu Feyenoord