Austria

US-Senator von "Bernie-Memes" unbeeindruckt: "Ich habe doch nur versucht, mich warm zu halten"

Webvermischtes

Bernie Sanders betont den praktischen Wert seines Outfits – Großes Interesse an seinen Fäustlingen

Foto: Paramount Pictures

Bernie am Eisernen Thron, Bernie in der Wiener U-Bahn, Bernie beim Chillen mit Lo-Fi-Sound: Der Auftritt des demokratischen US-Senators Bernie Sanders bei der Inauguration des neuen US-Präsidenten wurde innerhalb kürzester Zeit zum Kult. Fest eingepackt in seine Jacke mit Fäustlingen an den Händen und so ganz anders gekleidet als die restlichen Gäste bot er sich geradezu als Meme an – und wurde prompt zu eben jenem.

Football news:

Gian Piero Gasperini: Ich werde nicht über die Entfernung sprechen, sonst disqualifiziert mich die UEFA für 2 Monate
Zidane über Fräuleins Abgang: Ich weiß nicht, ob die Strafe übertrieben war. Real Madrid war nicht das beste Spiel, aber das Wichtigste war der Sieg
Ex-Schiedsrichter Iturralde über Fräuleins Entfernung: Grenz-Foul. In der 17.Minute zeigte Schiedsrichter Tobias Stieler dem 28-jährigen Mittelfeldspieler aus Bergamo die rote Karte
Gasperini über das 0:1 bei Real Madrid: Man muss nur in Madrid gewinnen. Es ist nicht klug
Toloi über das 0:1 bei Real Madrid: Atalanta hat ein tolles Spiel gemacht. Wir sind noch dabei, jetzt müssen wir gewinnen
Gasperini hat Ilicic im Spiel gegen Real Madrid ersetzt. In der 57.Minute kam der eingewechselte Luis Muriel für den eingewechselten Josip Ilicic zum Ausgleich
Man City feierte den 12.Auswärtssieg in Folge. Das ist ein Rekord für englische Spitzenklubs