Austria

Urlaubsgefühle, eine Idee von vorgestern und ein großes Dankeschön

Fünf vor Neun

Täglich um 8:55 Uhr bringen Sie die Mitglieder der OÖN-Chefredaktion in einem Morgenbrief auf den neusten Stand, mit Ein- und Ausblicken, Einschätzungen und Analysen.

  Guten Morgen!Es bleibt leider nicht aus, dass wir gleich zu Beginn eine Grenze überschreiten. Erlaubt oder nicht, sei dahingestellt, aber schon sind wir in Italien. Würden wir nun wieder nach Österreich einreisen wollen, müssten wir mit einem selbst bezahlten Coronatest unsere gesundheitliche Unbedenklichkeit nachweisen oder uns in 14-tägige Isolation begeben. Vorausgesetzt natürlich, wir sind Österreicher, wollen in diesem, unserem Land verweilen und

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

Football news:

Generaldirektor achmata über Glushakov: wir sind mit ihm zufrieden. Wir werden die Zukunft am Ende der Saison besprechen
Arteta über 4:0 gegen Norwich: Arsenal bewegt sich in die richtige Richtung
Hoeneß über Sané: Dieser Transfer wird die Bayern noch schöner machen
Pioli über Mailand: ich Hoffe, dass wir über den siebten Platz kommen
Everton verlor nicht in 9 Heimspielen APL zum ersten mal seit 4 Jahren
Sané kam in München an und absolvierte einen Teil der medizinischen Untersuchung bei den Bayern
In Dänemark behielten die Fans die Distanz nicht und vereitelten fast das Pokalfinale. Das Spiel wurde für eine lange Zeit gestoppt-bis die Täter herausgebracht wurden