Austria

Unfall auf der Autobahn! Bayern-Ass erhält Anzeige

Schrecksekunde für Jerome Boateng. Der Bayern-Star baute am Dienstag einen Verkehrsunfall auf der Autobahn, blieb aber unverletzt.

Der 31-jährige Defensivspieler war am Dienstag gegen 7.30 Uhr auf der Autobahn A9 beim Autobahndreieck Bayerisches Vogtland mit seinem Mercedes unterwegs, als er von der Fahrbahn abkam, berichtet "TV Oberfranken".

Boateng war mit seinem Sportwagen in die Leitplanke gekracht, blieb jedoch unverletzt. "Bild"-Informationen zufolge soll der ehemalige deutsche Teamspieler von einem Hagelschauer überrascht worden sein, beim Spurwechseln die Kontrolle über seinen Mercedes verloren haben.

zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Der Unfall verursachte demnach einen Schaden von 25.000 Euro, wird jedoch für Boateng ein Nachspiel haben. Denn der Weltmeister von 2014 war mit Sommerreifen unterwegs, erhält somit eine Anzeige wegen des Verstoßes gegen die Straßenverkehrsordnung, wie die Polizei bekannt gab.

Das Vormittags-Cyber-Training der Bayern ließ der 31-Jährige daraufhin aus.

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Football news:

Arsenal Interessiert Georginho
PSG wird alli wegen überhöhter Ansprüche von Tottenham verlassen
Lopetegui über Bayern: so ein Team gibt es seit Jahren nicht mehr in Europa
Ángel Di María: Ronaldo ist ein Biest. Es ist unglaublich, dass er mit Messi kämpft, indem er weniger von der Natur begabt ist
Götze über die falsche Entscheidung, zu Borussia Dortmund zurückzukehren: Alles ging schief, wie ich es erwartet hatte
Die Fans hielten es für absolut sensationell, dass ein Fußballer in den Zug steigen konnte. Und zum Teil, dass er Lesen konnte. Brede Hangeland führte philosophische Gespräche mit dem Torwart und ging nach dem Training ins Parlament. Erinnern Sie sich an den FC Fulham und Crystal Palace, Brede Hangeland? In 2010-m sein Fehler in der 116. Minute half Forlan, das Finale zu erzielen, und Atletico - gewinnen Sie die Europa League
Paolo Maldini: Zlatan ist ein zeitloser Allrounder, immer der entscheidende Ausgang des Spiels