Austria

Trotz negativer Gedanken durchhalten

Verzweiflung in schwierigen Zeiten

Ich bin verzweifelt, in meiner Isolation streiten wir immer öfter, mein Betrieb geht pleite. Ich kann und will nicht mehr und habe schlimmste Gedanken.

Das Bild vom Tsunami in Zeitlupe, der gerade unbarmherzig über uns alle hinwegbraust, trifft viele von uns mitten ins Herz. Was wir oft mühsam über die Jahre aufgebaut haben, droht in kurzer Zeit vom viralen Monster zerstört zu werden und damit unser liebgewonnener Wohlstand mit Kaffeekränzchen, Fußballspielen und Flugreisen ans andere Ende der Welt.

Gerade während der Coronakrise gibt Wissen Sicherheit. Im Sinne der Solidarität gewähren wir Neukunden bis Ostern freien Zugang zu allen digitalen Inhalten und zu unserem ePaper.

zur Verfügung gestellt von

Football news:

Es besteht eine Reale Chance, dass 50 bis 60 Vereine in Konkurs gehen. Der Besitzer von Huddersfield über die Auswirkungen der Pandemie
Valverde über das Spiel gegen Manchester City: wir Wollen so spielen, dass wir weiterkommen. Real ist bereit, alles dafür zu tun
Die große Auswahl von Roma: Cafu öffnet sich im Strafraum und wartet auf den Pass, aber stattdessen erzielen Totti und Batistuta Meisterwerke
Zabitzer hatte sich im April an einem Coronavirus erkrankt
In den 90er Jahren spielte der russische Klub in der finnischen Meisterschaft: die Spieler trugen Zigaretten, der Präsident ging auf das Feld. Es endete mit einem Ausfall
Flick über Holand: Er macht seine erste Saison, so früh ist er mit Lewandowski zu vergleichen
Felix hat sich im Training ein Bänderriss im Knie zugezogen. Es ist seine 3.Verletzung pro Saison bei Atlético