Austria

Trotz Krisenjahrs: Der neue Gault & Millau ist da

Gastro-Guide

Gerade jetzt sei ein Restaurantguide wichtig, um die Leistungen der Branche zu würdigen, heißt es von den Gault-&-Millau-Machern

Foto: Almhof

Der Restaurantguide Gault & Millau erscheint in Österreich heuer zum 42. Mal. Gerade in diesen schwierigen Zeiten wollen die Herausgeber Karl und Martina Hohenlohe mit dem Guide Lust und Vorfreude auf Restaurantbesuche machen und natürlich wie gewohnt einen Überblick über Österreichs Gastrolandschaft geben.

Football news:

Suarez erzielte das 12.Tor in der La-Liga-Saison. Messi-11
Milner über die Niederlage gegen Manchester United: am Boden zerstört. Es gibt keine zweite Chance im Fußball, um zu scheitern
Der Schauspieler von Game of Thrones über das Spiel gegen Liverpool: Manchester United wäre vor einem Jahr zerstört worden. Großer Fortschritt
Rickard Puch: eine Ziemlich schwierige Saison, ich bin es nicht gewohnt, so wenig zu spielen. Ein Kopfballtor ist etwas unrealistisches
Habib: ich Bereite mich auf mein Debüt im großen Fußball vor. Ich bin ein freier Agent
Ex-Bundesligist Borussia Großkreutz hat seine Karriere beendet. Der 32-jährige Mittelfeldspieler Kevin Großkreutz hat das Ende seiner Fußballer-Karriere verkündet
Marcel erwägt einen Termin für Valverde. Der Ex-Barça-Coach will nicht zu einem Klub gehen, der nicht um den Titel kämpft, er erwägt, Ernesto Valverde, der früher den FC Barcelona leitete, zum Cheftrainer zu ernennen