Austria

Straches Wohnsitz: Mehr als ein Spielchen

Rosa Winkler-Hermaden

Der rechtliche Rahmen einer Wahl muss eingehalten werden

Foto: APA/HELMUT FOHRINGER

Fast könnte man unken, Heinz-Christian Strache hätte die Diskussion um seinen Wohnsitz inszeniert, um damit Aufmerksamkeit für sich und seine Liste zu generieren. Seit Tagen wird berichtet: Ist Strache Wiener, ist er Niederösterreicher? Das hält ihn in den Schlagzeilen und bietet ihm Gelegenheit, gegen "die" zu wettern, die ihn verhindern wollen.

Football news:

José Mourinho: was mit Dyer passiert ist, ist abnormal, er war dehydriert. Wenn es der Liga egal ist, ob es Spieler gibt, dann bin ich nicht Tottenham-Trainer José Mourinho
Er war während des Spiels auf der Toilette
Lampard über den Abstieg aus dem Ligapokal: wir Müssen das positive behalten. Alles wird kommen, wenn Chelsea das zweite Tor erzielt, während Chelsea-Trainer Frank Lampard die Niederlage gegen Tottenham kommentiert
Der Ruf der Natur, was du tun kannst. Dyer erklärte, warum er während eines Spiels gegen Chelsea in die Umkleidekabine lief
Mourinho und Lampard schüttelten vor dem Elfmeterschießen die Hände. In der ersten Halbzeit stritten Sie
Dest kam nach Spanien, um den Transfer zu Barça zu beenden
Lionel Messi: ich Trage die Verantwortung für meine Fehler. Ich wollte, dass Barcelona stärker wird