Austria

Starker Anstieg von Corona-Infektionen bei jungen Menschen

Corona-Virus

282 neue Infektionen innerhalb von 24 Stunden in Österreich. Positiv getestet wurden viele Personen zwischen 15 und 24. Reisewarnung für Kroatien verhängt

Foto: APA/Neubauer

Wien – Die neuesten Zahlen von Corona-Neuinfektionen in Österreich sind besorgniserregend. Doch Gesundheitsminister Rudolf Anschober (Grüne) ist keiner, der Panik verbreitet. Also gab er am Freitagvormittag nicht nur die nackte Zahl von 282 Neuinfektionen innerhalb von 24 Stunden bekannt – seit Monaten mit Abstand der höchste Wert –, sondern lieferte auch Erklärungen dafür, ordnete sie ein und kündigte mögliche Folgen an.

Football news:

José Mourinho: was mit Dyer passiert ist, ist abnormal, er war dehydriert. Wenn es der Liga egal ist, ob es Spieler gibt, dann bin ich nicht Tottenham-Trainer José Mourinho
Er war während des Spiels auf der Toilette
Lampard über den Abstieg aus dem Ligapokal: wir Müssen das positive behalten. Alles wird kommen, wenn Chelsea das zweite Tor erzielt, während Chelsea-Trainer Frank Lampard die Niederlage gegen Tottenham kommentiert
Der Ruf der Natur, was du tun kannst. Dyer erklärte, warum er während eines Spiels gegen Chelsea in die Umkleidekabine lief
Mourinho und Lampard schüttelten vor dem Elfmeterschießen die Hände. In der ersten Halbzeit stritten Sie
Dest kam nach Spanien, um den Transfer zu Barça zu beenden
Lionel Messi: ich Trage die Verantwortung für meine Fehler. Ich wollte, dass Barcelona stärker wird