Austria

Schwangere (27) bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Heftiger Verkehrsunfall am Samstagvormittag in Bugkirchen. Als ein 28-Jähriger den Pkw eines Deutschen überholen wollte, bog dieser nach links ab und die beiden Pkw kollidierten. Beide Farhzeuge wurden in ein Feld geschleudert. Während die beiden Lenker mit leichten Verletzungen davon kamen, wurde die schwangere Lebensgefährtin des 28-Jährigen schwer verletzt.

Ein 49-jähriger deutscher Staatsangehöriger aus dem Bezirk Braunau fuhr am 10. April gegen 11.35 Uhr mit seinen Pkw im Gemeindegebiet von Burgkirchen auf der Lochhölzl Gemeindestraße von Braunau am Inn kommend Richtung Moosbach. Bei der Kreuzung mit der L1055, Hartforst Landesstraße 1055 im Ortschaftsbereich Spraid, bog er nach rechts Richtung Burgkirchen ab und wollte nach ca. 50 Metern wieder nach links in die Wimmer Gemeindestraße abbiegen.

In Feld geschleudert
Zur selben Zeit lenkte ein 28-Jähriger aus dem Bezirk Braunau seinen Pkw auf der Hartforst Landesstraße von St. Peter am Hart kommend Richtung Burgkirchen. Als er den Pkw des Deutschen überholen wollte, bog dieser nach links ab und die beiden Pkw kollidierten. Beide Pkw wurden in ein angrenzendes Feld geschleudert. Die beiden Lenker wurden leicht verletzt, die 27-jährige schwangere Lebensgefährtin des 28-Jährigen wurde schwer verletzt. Alle Verletzten wurden in das Krankenhaus Braunau gebracht.

Football news:

Griezmann sprach mit Hamilton und besuchte die Mercedes-Boxen beim Großen Preis von Spanien
Barcelona fühlt, dass Neymar sie benutzt hat. Er sagte, er wolle zurück, verlängerte aber seinen Vertrag bei PSG (RAC1)
Aubameyang - Arsenal-Fans: Sie wollten Ihnen etwas Gutes schenken. Es tut mir leid, dass wir nicht konnten
Atlético hat im Camp Nou nicht verloren. Busquets' Verletzung ist das Drehereignis des Spiels (und des Meisterrennens?)
Verratti verletzte sich im PSG-Training am Knie. Die Teilnahme an der Euro steht noch aus, teilte PSG mit, dass sich Mittelfeldspieler Marco Verratti im Training eine Prellung des rechten Knies mit einer Verstauchung des inneren Seitenbandes zugezogen hat
Neymars Vertrag in einem Bild. Mbappe will die gleiche
Manchester United würde im Sommer gerne Bellingham und nicht Sancho unterschreiben. Borussia Dortmund wird Judas nicht verkaufen