Austria

"Schreibt!" Scharapowa verrät ihre Telefonnummer

Maria Scharapowa macht die Corona-Quarantäne offenbar schwer zu schaffen. Der ehemaligen Tennis-Spielerin ist langweilig. Deshalb verriet sie in sozialen Netzwerken ihre Telefonnummer.

"Ich habe eine Art gesucht, mit mir in Kontakt zu bleiben, solange wir in Isolation sind", erklärte die ehemalige russische Tennisspielerin, die erst im Februar ihre Karriere beendet hatte.

Deshalb postete die 32-Jährige ihre Telefonnummer. "Schreibt mir eine Nachricht. Die wird direkt auf mein Handy kommen. Auf genau das Handy, das ich in der Hand halte. Wartet auf Antwort", schmunzelte die Russin in einer Videobotschaft.

Dazu postete Scharapowa ihre Nummer: 310 564 7981. Dem muss wohl die US.-Vorwahl 001 vorangestellt werden. Die Vorwahl 310 deutet darauf hin, das es sich um eine Nummer aus Los Angeles handelt.

zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Football news:

Der Präsident von Juventus hat vorgeschlagen, Spiele der Serie A mit der teilweisen Füllung von Tribünen auszuführen
Jetzt kommunizieren wir Live, nicht über Bildschirme. Ein großer Fortschritt. Klopp über die Wiederaufnahme des Trainings
Balotelli über die Trennung vom Training: ich Trainiere zweimal am Tag. Bin ich für Kameras unsichtbar?
Erinnerst du dich daran, wie Alisson nach dem Gewinn der Champions League angerufen hat? Die Frau war sehr besorgt, dass weit Weg und bat darum, das Finale noch einmal zu gewinnen
Sancho ist der 1.Spieler mit 15+ Toren und Assists pro Saison in der Bundesliga seit Beginn der Statistik
Sancho machte den ersten hattrick seiner Karriere. Er erzielte in der Halbzeit dreimal für Paderborn
Benjamin Pavard: der FC Bayern muss jedes Jahr Bundesliga und DFB-Pokal Holen, aber wir wollen trebl