Austria

Sarah Lombardi: Süße Liebeserklärung von Julian

Julian Büscher schwebt mit Sarah Lombardi auf Wolke 7. Auf Instagram überraschte er sie nun mit einer Liebeserklärung.

Sarah Lombardi (27) und der 4.-Liga-Fußballer Julian Büscher (26) sind seit Jänner ein Paar. Jetzt gab es die erste öffentliche Liebeserklärung von ihm.

Auf Instagram teilte er ein Video, in dem zu sehen ist, wie er mit Sarah Hand in Hand auf Inline Skates über einen Spazierweg saust. Unten steht eine geschriebene Liebeserklärung an seine Freundin: "Du gibst dem Ganzen wieder einen Sinn." Dazu taggt er Sarah. So offen war vor allem Julian bis anhin noch nicht.

Gemeinsam in Quarantäne

Sarah Lombardi musste ihre aktuell geplanten "Holiday on Ice"-Shows wegen des Coronavirus absagen. Das bedeutet, dass sie jetzt nicht nur mehr Zeit für ihren Sohn Alessio (4) hat, sondern auch für Büscher.

zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Die jüngsten Insta-Posts legen nahe, dass sich Sarah und Julian gemeinsam in Quarantäne befinden. Denn sie postet immer wieder Videos von ihrem Zuhause, in denen ihr Boyfriend zu sehen ist – zum Beispiel Workout-Videos.

Dabei sieht man die beiden meistens draußen im Garten zusammen trainieren. Hier zu einem Cover von "She Will Be Loved".

Die Gerüchte, dass die beiden zusammen seien, gab es schon seit Anfang des Jahres. Doch erst als sie bei einem Spiel von Julian auf der Tribüne saß und er ihr nach seinem Sieg einen Kuss aufdrückte, gab es erstmal Beweise, dass die beiden mehr als nur Freunde sind.

Und, weil witzig: Hier klärt Sarah ihre Fans darüber auf, dass in ihrem Bad kein Dildo steht.

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Football news:

Der unglücklichste Fußballer Deutschlands erzielte zum ersten mal seit 294 spielen. Die Kirche hat sogar seine Geduld als Beispiel genommen
Die Klubs der La Liga nehmen am 1.Juni wieder das kollektive Training auf
Barcelona weigerte sich, Fati im Gegenzug für Pjanic zu Juventus zu entlassen
Ein Teil der Spiele der APL wird in neutralen Stadien stattfinden. Liverpool wird nicht zu Hause spielen, bis die Meisterschaft
La Liga will die neue Saison im September mit einer 30% igen tribünenfüllung beginnen
Das Management von APL schließt Möglichkeit der Annullierung des Abstiegs in dieser Saison aus
2001 hatte Beckham das beste Spiel für die Nationalmannschaft. Er wurde von einem Mädchen mit einer einzigartigen Krankheit inspiriert-einem umgekehrten Herzen