Austria

Queen begrüßt Trump & Co beim NATO-Gipfel

Zur Feier des 70-jährigen Nato-Bestehens lud Queen Elizabeth II. Staats- und Regierungschefs in den Buckingham-Palast ein.

Anlässlich des 70. Geburtstages der NATO wurden die Staats- und Regierungschefs in London von den britischen Royals im Buckingham Palace willkommen geheißen.

Neben US-Präsident Donald Trump und seiner Frau Melania wurden auch Kanzlerin Angela Merkel, Frankreichs Präsident Emmanuel Macron, der kanadische Premierminister Justin Trudeau, der britische Premierminister Boris Johnson sowie der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoan bei der Veranstaltung gesichtet.

Meghan und Harry fehlten beim NATO-Gipfel

Mehrere Fotos zeigen, wie die Queen, Prinz Charles und Herzogin Camilla die Gäste begrüßen. Prinz Harry und Herzogin Meghan waren nicht vor Ort. Prinz Andrew stand ebenso nicht auf der Gästeliste (vermutlich wegen des Jeffrey-Epstein-Skandals).

zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.