Austria

Papa in spe Orlando Bloom überglücklich: Es ist ein ...

Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte: Am Wochenende feierte Katy Perry ihre Gender-Reveal-Party. Der zukünftige Papa strahlte, als gäbe es kein Morgen.

In einer Zeit voller schlechter Nachrichten, gibt es zwei Personen, die nicht glücklicher sein könnten! Katy Perry ist mit ihrem ersten Kind schwanger und sagte schon Anfang März, dass sie sich ein Mädchen wünscht.

Am Wochenende enthüllte sie, dass ihr Wunsch in Erfüllung geht. Mehr als das Foto ihres zukünftigen Mannes Orlando Bloom musste sie nicht herzeigen, damit die ganze Welt weiß, was er davon hält, dass er bald eine Tochter bekommt.

Auch wenn die Hochzeit der beiden wegen des Coronavirus auf Eis liegt, Orlandos Glück tut das keinen Abbruch. Denn bald wird er der Hahn im Korb sein, zwischen seinen beiden Mädels.

Jedem Tag sein VIP - Die Star-News des Tages oben in der Fotoshow

Ganz so selbstlos freute sich Dieter Bohlen am Sonntag nicht. Er gratulierte dem DSDS-Gewinner zu seinem Sieg - mit einem Foto von Dieter Bohlen. Denn um den geht es schließlich in der Sendung, oder? Auch Lady Gaga hatte Neuigkeiten: Sie zeigte ihr neues Albumcover.

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Football news:

Der unglücklichste Fußballer Deutschlands erzielte zum ersten mal seit 294 spielen. Die Kirche hat sogar seine Geduld als Beispiel genommen
Die Klubs der La Liga nehmen am 1.Juni wieder das kollektive Training auf
Barcelona weigerte sich, Fati im Gegenzug für Pjanic zu Juventus zu entlassen
Ein Teil der Spiele der APL wird in neutralen Stadien stattfinden. Liverpool wird nicht zu Hause spielen, bis die Meisterschaft
La Liga will die neue Saison im September mit einer 30% igen tribünenfüllung beginnen
Das Management von APL schließt Möglichkeit der Annullierung des Abstiegs in dieser Saison aus
2001 hatte Beckham das beste Spiel für die Nationalmannschaft. Er wurde von einem Mädchen mit einer einzigartigen Krankheit inspiriert-einem umgekehrten Herzen