Austria

OnePlus und Oppo führen Hardwareteams nun auch offiziell zusammen

Smartphones

Nach Jahren des Versteckspiels macht man Kooperation nun fix – Schon bisher viele Geräte zwischen beiden sowie auch Realme sehr ähnlich

Foto: OnePlus

Wer die Smartphone-Branche näher verfolgt, dem wird vielleicht schon einmal aufgefallen sein, dass die Geräte von OnePlus oftmals eine gewisse Ähnlichkeiten zu den Smartphones eines anderen chinesischen Herstellers aufweisen: Oppo. So entspricht etwa das OnePlus 8 Pro weitgehend dem Find X2 Pro. Auch bei einzelnen Modellen der Nord-Serie zeigen sich auffällige Ähnlichkeiten zu den Geräten von Oppo.

Football news:

Gian Piero Gasperini: Ich werde nicht über die Entfernung sprechen, sonst disqualifiziert mich die UEFA für 2 Monate
Zidane über Fräuleins Abgang: Ich weiß nicht, ob die Strafe übertrieben war. Real Madrid war nicht das beste Spiel, aber das Wichtigste war der Sieg
Ex-Schiedsrichter Iturralde über Fräuleins Entfernung: Grenz-Foul. In der 17.Minute zeigte Schiedsrichter Tobias Stieler dem 28-jährigen Mittelfeldspieler aus Bergamo die rote Karte
Gasperini über das 0:1 bei Real Madrid: Man muss nur in Madrid gewinnen. Es ist nicht klug
Toloi über das 0:1 bei Real Madrid: Atalanta hat ein tolles Spiel gemacht. Wir sind noch dabei, jetzt müssen wir gewinnen
Gasperini hat Ilicic im Spiel gegen Real Madrid ersetzt. In der 57.Minute kam der eingewechselte Luis Muriel für den eingewechselten Josip Ilicic zum Ausgleich
Man City feierte den 12.Auswärtssieg in Folge. Das ist ein Rekord für englische Spitzenklubs