Austria

Olympia-Verschiebung: Er hat ein Tattoo-Problem

Die Vorfreude war groß, doch die Olympischen Sommerspiele finden nicht wie geplant heuer in Tokio statt. Für Marathonläufer Derlys Ayala ein Problem - er bittet wegen eines Tattoo-Fails jetzt sogar die Fans um Hilfe.

Der Grund: Der Athlet als Paraguay ließ sich eine Tätowierung mit dem Schriftzug "Tokyo 2020" und den olympischen Ringen anfertigen. Doch wegen der Corona-Krise wurden die Spiele nun auf 2021 verschoben.

Ayala ist traurig und ratlos. Auf Instagram postete er ein Bild von seinem Tattoo und fragte die Fans, wie er aus der Null am Ende eine Eins machen kann. Die Ideen, wie aus der Zahl noch 2021 werden kann, sind vielfältig. "Tokyo 2020+1" ist eine Fan-Idee. Andere wieder meinen, Ayala möge den Schriftzug bei 2020 belassen. "Für das, was geschehen ist, wird es Geschichte sein", lautet die Begründung.

zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Football news:

Massimiliano Allegri: Ronaldo ist ein Topspieler in Sachen Mentalität. Er hat jedes Jahr ein neues Ziel
Borussia Dortmund präsentiert eine Kollektion mit SpongeBob Im Rahmen eines Nickelodeon-Deals
Woodward über Manchester United und die Trophäen: es gibt viel Arbeit vor Uns, um die Stabilität zu erreichen, die dafür notwendig ist
Neuer ist der beste Torhüter von 2020, Alisson 2., Cloud 3. (ESPN)
Liverpool Interessiert sich für den 21-jährigen Leipziger Abwehrspieler Konaté, der FC Liverpool will die abwehrlinie stärken. Die Merseburger Interessieren sich für den Verteidiger von RB Leipzig, Ibrahima konate, berichtet Bild-Reporter Christian Falk. Auch die roten halten Interesse an DAIO Upamecano, den Leipzig auf 40 Millionen Euro schätzt. Der 21-jährige konate, dessen Vertrag 2023 ausläuft, absolvierte in dieser Bundesliga-Saison vier Spiele. Die Statistik des Franzosen-hier
Niko Kovac: ich Freue mich auf Golovins Rückkehr. Aber vielleicht ist es besser, noch ein bis zwei Wochen zu warten. Monaco-Trainer Niko Kovac hat sich nach seiner Verletzung über die Rückkehr von Innenverteidiger Alexander Golowin geäußert
Suarez-Prüfer in italienischer Sprache wurden für 8 Monate suspendiert. Der Direktor und Professor der Universität von Perugia, der im September die Prüfung in Italien bei Atlético-Stürmer Luis Suarez abnahm, wird für 8 Monate suspendiert