Austria

Offset flirtet Frau auf Insta an, Cardi B verteidigt ihn

Die Freundin von Rapper Tekashi 69 behauptet, Cardi Bs Ehemann Offset habe sie auf Instagram angebraten. Die Sängerin weist den Vorwurf zurück.

Schon wieder kursieren Fremdgehgerüchte um Rapper Offset. Jane, die Freundin von Tekashi69 wirft den Sänger vor, sie angeflirtet zu haben. Auf Instagram teilte sie einen Screenshot einer Nachricht, die er ihr geschrieben haben soll: "Ich vermisse dich!", heißt es darin.

Dazu schrieb sie: "Deiner Frau steht ein Prozess bevor, warum schreibst du mir? Respektierst du sie nicht? Es gibt jede Menge Schei*e, die ich nicht veröffentlicht habe, aber dafür ist Zeit."

zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Cardi B verteidigt ihn

Doch Cardi B glaubt nicht daran."Jeder weiß, dass er Blödsinn gemacht hat. Aber komm schon, er nicht dumm, er ist nicht verrückt, uns geht es so gut, wir hatten ein nettes Wochenende, unser Leben war gut, er würde sowas nicht machen", verteidigt sie ihn in einem Video auf Instagram.

Offset:"Ich wurde gehackt"

Auch Offset selbst meldete sich zu Wort und behauptete, er sei gehackt worden. Cardi B bestätigt dies. Inzwischen hat die Rapperin jedoch die Videos gelöscht. Glaubt sie ihm etwa doch nicht?