Austria

Offiziell Bestätigt: Michael Wendler wird Juror bei DSDS

© Mario Hommes/DeFodi Images/WireImage/Getty Images

Nach Spekulationen wurde nun bestätigt, dass der Schlagerstar nach Piedro Lombardis Kündigung neuer Juror an Dieter Bohlens Seite wird.

Die Bild-Zeitung hatte bereits kurz nach Pietro Lombardis Rauswurf bei "Deutschland sucht den Superstar" gemutmaßt, dass kein Geringerer als Schlagerstar Michael Wendler Lombardi ersetzen soll.

Michael Wendler wird DSDS-Juror

Nun hat RTL offiziell bestätigt, dass der Wendler ab der kommenden Staffel neuer DSDS-Juror an der Seite von Dieter Bohlen wird. Der Schlagerstar machte die Neuigkeit in einem Posting auf Instagram publik.

"Ich freue mich ein Teil der Jury sein zu dürfen! Mit POPTITAN DIETER BOHLEN und meinen Jurykollegen suchen wir DICH!", rührte er sogleich die Werbetrommel für die Show und rief potentielle Kandidaten und Kadidatinnen dazu auf, am Casting teilzunehmen.

Laut RTL sagte der Wendler über seinen neuen Job: "Egal, du hattest mich nach dem ersten Hallo, Dieter! Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und ich bin sicher, dass wir alle sehr viel Spaß haben werden und tolle Talente finden."

Football news:

José Mourinho: was mit Dyer passiert ist, ist abnormal, er war dehydriert. Wenn es der Liga egal ist, ob es Spieler gibt, dann bin ich nicht Tottenham-Trainer José Mourinho
Er war während des Spiels auf der Toilette
Lampard über den Abstieg aus dem Ligapokal: wir Müssen das positive behalten. Alles wird kommen, wenn Chelsea das zweite Tor erzielt, während Chelsea-Trainer Frank Lampard die Niederlage gegen Tottenham kommentiert
Der Ruf der Natur, was du tun kannst. Dyer erklärte, warum er während eines Spiels gegen Chelsea in die Umkleidekabine lief
Mourinho und Lampard schüttelten vor dem Elfmeterschießen die Hände. In der ersten Halbzeit stritten Sie
Dest kam nach Spanien, um den Transfer zu Barça zu beenden
Lionel Messi: ich Trage die Verantwortung für meine Fehler. Ich wollte, dass Barcelona stärker wird