Austria

Motorradfahrer im Innviertel bei Sturz schwer verletzt

Beim Unfall geriet das Auto in Brand

© APA - Austria Presse Agentur

Dem Mann rutschte in einer Kurve das Hinterrad weg, woraufhin er zu Sturz kam.

In Lengau (Bezirk Braunau) hat am Freitagabend ein 22-jähriger Salzburger die Kontrolle über sein Motorrad verloren. Der Mann war Richtung Friedburg unterwegs, als ihm in einer starken Linkskurve auf der teilweise feuchten Fahrbahn das Hinterrad wegrutschte.

Der Mann schlitterte gegen eine Leitschiene und zog sich schwere Verletzungen zu. Er wurde mit der Rettung ins Spital nach Salzburg gebracht.

Football news:

Barça-Präsident über das Spiel von Real Madrid: VAR ist immer ein Team. Ich habe ein unangenehmes Gefühl
Fathi erzielte das 9000. Tor in der Geschichte Barcelonas
Griezmann erzielte erstmals seit Februar in La Liga mit einem Messi-Transfer
Suarez kam in der Liste der besten Barça-Torschützen der Geschichte auf Platz 3
Guardiola hat zum ersten mal in seiner Karriere 3 Auswärtsspiele in einer Meisterschaft in Folge verloren
Marotta über Lautaro: Er zeigte nicht den geringsten Wunsch zu gehen
Conte über das 1:2 gegen Bologna: Inters Niveau ist viel niedriger als erwartet