Austria

Megxit: Nicht Meghan, sondern Harry wollte aussteigen

Duchess of Sussex loses first round in lawsuit against UK tabloid newspaper

Meghan und Harry

© EPA / FACUNDO ARRIZABALAGA

Wie die Biografie "Finding Freedom" enthüllt, soll Harry die treibende Kraft für einen Rückzug aus der Familie gewesen sein.

Nachdem Prinz Harry und seine Frau Meghan bekannt gegeben hatten, dass sie sich als "Senior Royals" zurückziehen werden, wurde ganz schnell eine Wortneuschöpfung für den Ausstieg der beiden gefunden: Megxit. Und somit schien auch klar zu sein, wer die Schuld daran trug: Meghan.

Die Biografie über die beiden Ex-Royals "Finding Freedom" (erscheint am 11. August) möchte nun aber enthüllen, dass es angeblich genau umgekehrt gewesen sein soll. "Harry wollte sich in diese Richtung bewegen und hatte mehr als ein Jahr lang darüber nachgedacht. Meghan hat Harry in seiner Entscheidung unterstützt und mehrfach nachgefragt, ob er sich sicher sei", erzählte ein Insider aus Verlagskreisen der britischen Zeitung "Sun".

Allerdings ist festzuhalten, dass dieses Buch nicht als offizielle Biografie des Paares erscheinen wird und Harry und Meghan auch nicht selbst zu Wort kommen werden. Vielmehr wurde es von dem Royal-Experten Omid Scobie und der Journalistin Carolyn Durand verfasst.

Football news:

Fulham will Leipzigs Stürmer Lukman verpflichten
Bruce über BLM: wir gehen auf die Knie, aber ist der Fortschritt sichtbar? Die große Frage
Bent ob alli bei PSG: das Spiel mit Neymar und Mbappé wird sein Niveau heben. Der Frühere Tottenham-Stürmer Darren Bent hat sich über einen möglichen Wechsel von Spurs-Profi Del alli zu PSG geäußert
Sandro Tonali: Zlatan ist ein Vorbild für Mailand und ein Idol für alle
PAOK unterschrieb Stürmer Ciolak. Er war in der vergangenen Saison in der kroatischen Meisterschaft in den Top 3.PAOK gab bekannt, einen Vertrag mit Stürmer Antonio Ciolak unterschrieben zu haben. Der Vertrag mit dem 27-jährigen, der in die Kroatische Nationalmannschaft berufen wurde, ist für vier Saisons ausgelegt. Die transaktionssumme wird auf 3,5 Millionen Euro geschätzt. In der vergangenen Saison absolvierte ciolak in Rijeka 40 Spiele in allen Turnieren. In denen er 26 Tore erzielte und 4 Assists gab
Stan Collimore: Bale bei Tottenham ist der Zug der Verlierer. Liverpool-der ehemalige Liverpool-Stürmer Stan Collimore verglich die Transferpolitik der roten und Tottenham Hotspur
In der Türkei wird zum 9.Mal in 15 Jahren das Limit für Legionäre geändert. Es scheint, dass die Verschärfung Erdogan und Agenten