Austria

"Marca": Alaba ab Sommer fix bei Real Madrid

FC Bayern München

Laut der spanischen Zeitung wechselt der Österreicher im kommenden Sommer ablösefrei zu Real Madrid

Foto: AFP/GEBERT

David Alaba dürfte einen neuen Verein gefunden haben. Laut der spanischen Sportzeitung "Marca" wechselt der Österreicher im kommenden Sommer ablösefrei zu Real Madrid. Alaba soll beim Team von Zinedine Zidane einen Vertrag für vier Jahre unterschreiben und dabei rund 11 Millionen Euro pro Jahr kassieren.

Football news:

Willian: Ich wollte unbedingt bei Chelsea bleiben. Der Wechsel zum FC Arsenal ist eine schwierige Entscheidung, zwischen den Klubs eine ernsthafte Rivalität
Kane wird Tottenham in diesem Sommer nicht verlassen. Die Klubs haben kein Geld für so große Deals
Antonio Conte: Die Fans unserer Gegner haben gesagt, dass Conte aus Inter raus muss. Das würde ihnen helfen
Real Madrid ist bereit, Angebote für Varane zu hören, wenn die Vertragsverhandlungen nicht bis zum Sommer beginnen
Antonio Cassano: Juve kaufte Ronaldo, um die Champions League zu gewinnen, aber die Ergebnisse wurden schlechter. Sie nahmen die Serie A und ohne ihn
Manchester United könnte Pau Torres von Villarreal kaufen. Kunde aus Sevilla ist zu teuer
Lautaro Martinez: Ich habe mit Barça verhandelt, aber das ist in der Vergangenheit. Inter-Stürmer Lautaro Martinez sagte, er werde weiterhin für den italienischen Klub spielen