Austria

Lokalaugenschein: Masken, Ausflüge und verstärkte Kontrollen

Masken, Ausflüge und verstärkte Kontrollen

OBERÖSTERREICH. Auch in der dritten Woche erträgt Oberösterreich die Einschränkungen noch mit bewundernswerter Ruhe.

Wir erleben außergewöhnliche Tage, die das Land wohl noch für viele Jahre prägen werden. Das öffentliche Leben in Oberösterreich steht still. Auch in dieser Ausnahmesituation werden die OÖNachrichten die Oberösterreicher weiterhin mit Berichten aus ihren Heimatbezirken versorgen. Unsere Redakteure sind in allen Landesteilen unterwegs, damit unsere Leser auch in dieser schwierigen Zeit den Überblick behalten.

Gerade während der Coronakrise gibt Wissen Sicherheit. Im Sinne der Solidarität gewähren wir Neukunden bis Ostern freien Zugang zu allen digitalen Inhalten und zu unserem ePaper.

zur Verfügung gestellt von

Football news:

Real hatte Havertz für 80 Millionen Euro einen Transfer verweigert. Bayer will 100 Millionen (Bild)
Balotelli über das überspringen von Trainingseinheiten: Ich bin immer noch krank
Generaldirektor der Heimat: die Informationen über die Fusion mit Khimki falsch
Liverpool bot Werner das gleiche Gehalt wie Chelsea an, zog sich aber aus dem Kampf zurück, da Leipzig sich weigerte, einen Rabatt zu machen
Eine große Anzahl von spielen in der Hand von Real Madrid. Ihre Aufstellung ist besser als die von Barça. Madrids Ex-Spieler Pirri über den La-Liga-Kalender
Der Schiedsrichter in Lettland zeigte dem dunkelhäutigen Fußballer die rote Karte und einen Foulelfmeter. Eine sehr peinliche Situation
Barcelona hat den Streamingdienst Barça TV+ins Leben gerufen