Austria

Literaturnobelpreisträgerin Alexijewitsch verließ Belarus

Proteste

Laut Sprecher für medizinische Behandlung und Arbeitsaufenthalt in Deutschland – Keine politischen Motive

Foto: Tut.By via REUTERS

Minsk – Die belarussische Oppositionelle und Literaturnobelpreisträgerin Swetlana Alexijewitsch ist nach Angaben eines ihrer Mitarbeiter nach Deutschland abgereist. Grund der Reise sei eine medizinische Behandlung sowie ein Arbeitsaufenthalt, sagte der Vertraute der Schriftstellerin am Montag. Es geben keine politischen Motive für die Deutschland-Visite. Alexijewitsch plane, in ihrer Heimat zurückzukehren.

Football news:

Hans-Dieter Flick: ich Hoffe, Alaba unterschreibt bei den Bayern. Bayern-Trainer Hans-Dieter Flick hat sich über die vertragslage von Verteidiger David Alaba geäußert
Diego Maradona: Messi hat Barça alles gegeben, an die Spitze geführt. Der Ehemalige Argentinische Fußball-Nationalspieler Diego Maradona teilte mit, dass Lionel Messi den FC Barcelona verlassen wollte
Federico Chiesa: ich Hoffe, bei Juve seine Spuren zu hinterlassen. Wir werden gute Ergebnisse erzielen
Benfica-Trainer: ich will nicht, dass wir wie das aktuelle Barcelona Aussehen, es hat nichts
Guardiola über Rückkehr zu Barça: ich bin glücklich in Manchester City. Ich hoffe, dass ich hier bleibe
Fabinho wird wegen einer Verletzung nicht gegen West Ham spielen
Ronald kouman: Maradona war der beste seiner Zeit. Jetzt Sprach der beste Messi-Trainer des FC Barcelona, Ronald kouman, über den legendären argentinischen Fußballer Diego Maradona, der heute 60 Jahre alt wird