Austria

Linzer Galavorstellung im Schlager

Die Generalprobe für das Europa-League-Play-off am Donnerstag bei Sporting Lissabon ist gelungen: Der Lask hat den Bundesliga-Schlager gegen den WAC 3:1 gewonnen.

Am Heimsieg der Mannschaft von Dominik Thalhammer bestand an diesem Abend in Pasching (3000 Zuschauer) kein Zweifel. Trauner, Michorl und Raguz agierten wie gewohnt auffällig, das Zusammenspiel, die Kombinationen und der Abschluss funktionierten.

Balic (26.) und Raguz (55./Elfmeter) schossen die Linzer mit 2:0 in Führung. Und als sich der WAC mit einem Anschlusstreffer (Baumgartner, 73.) aufbäumte, folgte prompt die Antwort durch Trauner und sein Tor zum 3:1-Endstand (78.).

„Ein intensives und kompliziertes Spiel für uns“, meinte Lask-Trainer Thalhammer. „Der WAC ist schon ein Gegner mit Qualität. Aber wir haben gute Mittel und Lösungen gefunden. Ich denke, wir gehen als verdienter Sieger vom Platz.“

(red.)

Football news:

Markus Rachford ist stolz auf ganz England - von der Queen bis zu Jürgen Klopp. Er fütterte die Kinder wieder Bundesweit-und erhielt den Orden Nicht nur auf dem Feld. Am Dienstag half Marcus Rashford Manchester United gegen PSG, am Freitag Stand er wieder in den Spitzen der britischen Standorte - und das nicht nur sportlich
Pjanic-habibu: viel Glück, Bruder. Inschallah, wir werden gewinnen
Klopp über rachfords Wohltätigkeit: ich Hoffe, meine Mutter ist stolz auf ihn. Ich bin stolz
Troy dini: ich wurde Schwarzes Arschloch genannt, und die sozialen Netzwerke sagten, es sei kein Rassismus. Wollen die Unternehmen das überhaupt ändern? Der Kapitän von Watfroda, Troy dini, verurteilte die Politik der sozialen Netzwerke in Bezug auf Rassendiskriminierung
Miralem Pjanic: Sorry traute den Spielern bei Juventus nicht. Es ist eine Schande, wenn Leute falsch eingeschätzt werden
Wenger darüber, warum Mourinho in dem Buch nicht erwähnt wurde: er wollte nicht über Jose, Klopp oder Pepe sprechen, weil Sie noch arbeiten
Das perfekte Projekt, um Geld zu verlieren. Eine Idee für Träumer. Tebas über die Europäische Premier League