Austria

Lindsey Vonn: Exfreund P.K. Subban spricht über Trennung nach drei Jahren

Vor ihrer Beziehung mit Subban war Lindsey Vonn, geborene Kildow, vier Jahre mit dem US-amerikanischen Skirennläufer Thomas Vonn verheiratet.

Ende des letzten Jahres haben sich der frühere US-Skistar Lindsey Vonn und ihr Verlobter, der Eishockeyprofi P.K. Subban nach drei Jahren getrennt. "Wir werden immer Freunde bleiben und uns unermesslich lieben", hieß es in den Statements, die beide bei Instagram teilten. Das Paar hatte im August 2019 seine Verlobung bekanntgegeben. Am 26. Dezember 2019, dem zweiten Jahrestag ihrer Beziehung, hatte Vonn Subban einen weiteren Heiratsantrag gemacht.

Seit der Bekanntgabe ihrer Trennung ist es ruhig um Vonn und Subban geworden. Bis jetzt: "Ich bin es gewohnt, dass ständig über mich gesprochen wird, ob gut oder schlecht. Nichts davon ist mir wirklich wichtig", sagte er jetzt gegenüber NJ.com. Dies sei eben, was passiert, wenn man in der Öffentlichkeit steht. Dessen sei er sich auch bewusst gewesen, als er mit Vonn zusammen kam. "Zu meinem Glück - und gleichzeitig zu meinem Leidwesen - war ich mit jemandem zusammen, der auch eine Person des öffentlichen Lebens ist, und das ist Teil des Geschäfts", so Subban, der optimistisch in die Zukunft blickt, weiter. "Es ist großartig zu wissen, dass ich mich nun wieder auf Hockey konzentrieren kann." Wer ihn kenne, wisse, dass er voller Lebensfreude und "immer ein glücklicher Kerl" sei.

Offenbar haben sich beide tatsächlich im Guten getrennt. Ihr Trennungs-Statement begann Vonn im Dezember mit folgenden Worten: "Über die letzten drei Jahre hatten P.K. und ich eine unglaubliche Zeit zusammen. Er ist ein liebenswürdiger, guter Mann und jemand, vor dem ich großen Respekt habe." Der 31-jährige Subban schrieb: "Lindsey ist einer der liebenswürdigsten und fürsorglichsten Menschen, die ich kenne. Ich werde immer die Zeit in Erinnerung behalten, die wir als Paar zusammen hatten, und das viele Lachen, das wir teilten."

Vor ihrer Beziehung mit Subban war Lindsey Vonn, geborene Kildow, vier Jahre mit dem US-amerikanischen Skirennläufer Thomas Vonn verheiratet. Das Paar trennte sich im Jahr 2011. Danach war Vonn mit Golfstar Tiger Woods liiert.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Football news:

Cavani ist wieder im Training und wird wahrscheinlich mit Crystal Palace spielen
Fabio Capello: Juve spielte Rugby gegen Porto. Nur Ronaldo und Chiesa können einen Unterschied in dieser Zusammensetzung machen
Neymar: Ich habe geschrieben, wie ich mich von der Verletzung erholt habe, und habe keine Nachrichten mit den Worten bekommen: Wow, was für ein Profi. Kein einziger PSG-Stürmer Neymar äußerte sich unzufrieden mit der Aufmerksamkeit, die ihm bei seiner Arbeit an der Genesung zukommt
Ole-Gunnar Sulscher: Die Arbeit der Schiedsrichter ist sehr komplex und ohne zusätzlichen Druck. Wir müssen ihre Entscheidungen treffen
Er gibt dem Klub 30% des Einkommens
Trent vergöttert Gerrard von Kindheit an und kam in ein Märchen: Er erhielt von Steven Pflege und Kapitänsbinde. Die Geschichte der schönen Beziehungen
Hazards Genesung nach der Verletzung verzögert sich. Wahrscheinlich wird er am 7.März nicht mit Atlético spielen