Austria

Lindsey Vonn bekommt eine Hunde-Show im Fernsehen

© APA/AFP/FABRICE COFFRINI

Der Ski-Star tritt in "The Pack" als Moderatorin auf.

von Christoph Geiler

Dass Lindsey Vonn eine kleine Hundenärrin ist, das ist nicht zu übersehen. In den sozialen Netzwerken postet der Ski-Star regelmäßig Bilder ihrer Vierbeiner und man wird dabei den Eindruck nicht los, dass ihre tierische Familie mit jedem Jahr Zuwachs erhält.

Auch als sie noch im Ski-Weltcup unterwegs war, hatte die heute 35-Jährige ihr Schoßhündchen Lucy regelmäßig dabei. Legendär war eine Pressekonferenz im Rahmen der WM 2017 in St.Moritz, als Lindsey Vonn ihren Hund mit auf die Bühne nahm, während ihr Freund ganz verloren abseits Platz nehmen musste.

Bei der WM in Are sorgte sie ebenfalls für Aufsehen und Gelächter, als Lucy auf dem Medaillenfoto nicht fehlen durfte. Wegen der Kälte in Schweden trug der kleine Hund einen dicken pinken Anorak.

In den Vereinigten Staaten erhält Lindsey Vonn nun sogar eine eigene Hunde-Show im Fernsehen. Und dabei darf Lucy natürlich nicht fehlen. Gemeinsam mit ihrer Hündin lädt Lindsey Vonn als Moderatorin von The Pack zwölf Hundeteams mit ihren Frauchen und Herrchen zu einem Abenteuer über mehrere Kontinente hinweg ein. Das Gewinnerduo erhält eine halbe Million US-Dollar und darf weitere 250.000 Dollar an eine Tierorganisation spenden.

Für den Sieg müssen sich die Teams auf die Stärken und Schwächen des Partners verlassen und beweisen, dass sie das Rudel mit der stärksten Bindung zueinander sind. “Ich habe viele Hürden in meinem Leben gemeistert. Eine Sache, auf die ich in guten wie in schlechten Zeiten immer zählen konnte, war die Liebe meiner Hunde”, sagt Vonn selbst.

Die Amazon Original Show wurde Anfang dieses Jahres gedreht und feiert später im Jahr bei Amazon Prime Premiere.

Football news:

Das Interesse Barcelonas an Isak wuchs nach der Ernennung von couman. Larsson (Mundo Seportivo) der FC Barcelona ist nach Angaben von Mundo Deportivo nach wie vor an einer übernahme des Stürmers von Real Sociedad durch Alexander Isak Interessiert
Manuel Pellegrini: Wenn man gegen Real und var spielt, ist es schon zu viel
PSV Eindhoven und FC Porto sind an FC Barcelona Interessiert. Er Wolle den Klub PSV Eindhoven und den FC Porto nicht verlassen, sagte Barcelona-Mittelfeldspieler Ricky Puig, wie Mundo Deportivo mitteilte
Puyol über Barcelona: wenn wir die Meisterschaft gewinnen wollen, müssen wir sehr gut auftreten
Schalke entließ Wagner. Die Mannschaft hat seit Januar in der Bundesliga nicht mehr gewonnen, Schalke hat Cheftrainer David Wagner entlassen. Auch seine Assistenten Christoph Bühler und Frank Fröhling verließen den Verein. Schalke hat zum Auftakt der Bundesliga-Saison zwei Spiele verloren: in der ersten Runde besiegte die Mannschaft den FC Bayern mit 8:0, in der zweiten Unterlagen die Gelsenkirchener zu Hause gegen Werder Bremen mit 1:3
Yakini über 3:4 gegen Inter: Selbst ein Unentschieden wäre ein unfaires Ergebnis, wenn man bedenkt, wie viele Punkte Fiorentina geschaffen hat
Ramos über das 3:2 mit Betis: der Schiedsrichter versuchte sein bestes und Tat nichts vorsätzlich