Austria

Liegen Wien und Bundesländer wirklich so weit auseinander? [premium]

Seit Wochen verzeichnet Wien den geringsten Anstieg an Coronavirus-Neuinfektionen, Kärnten hingegen den höchsten. Auf die Zahl der Intensivpatienten wirkt sich dieser Trend aber nicht aus. Wie ist das zu erklären?

Vom Sorgenkind zum Musterschüler? Sieht so aus. Denn Wien hat zuletzt eine beachtliche Entwicklung hingelegt. Die Sieben-Tage-Inzidenz, also die nachgewiesene Zahl der Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner, lag am Freitag bei 205,8. Kein Bundesland steht besser da. Und das schon seit mindestens einem Monat.

Football news:

Hames erzielte 10 (3+7) Punkte in Evertons Heimspielen. 2 Tore in der 4. Runde des fa-Cups gegen Sheffield Wednesday
Suarez erzielte das 12.Tor in der La-Liga-Saison. Messi-11
Milner über die Niederlage gegen Manchester United: am Boden zerstört. Es gibt keine zweite Chance im Fußball, um zu scheitern
Der Schauspieler von Game of Thrones über das Spiel gegen Liverpool: Manchester United wäre vor einem Jahr zerstört worden. Großer Fortschritt
Rickard Puch: eine Ziemlich schwierige Saison, ich bin es nicht gewohnt, so wenig zu spielen. Ein Kopfballtor ist etwas unrealistisches
Habib: ich Bereite mich auf mein Debüt im großen Fußball vor. Ich bin ein freier Agent
Ex-Bundesligist Borussia Großkreutz hat seine Karriere beendet. Der 32-jährige Mittelfeldspieler Kevin Großkreutz hat das Ende seiner Fußballer-Karriere verkündet