Austria

Lenker blickte auf Essen am Beifahrersitz: Unfall!

Kurz vor 20.30 Uhr fuhr der 19 jahre alte Mann aus St. Andrä mit dem Auto auf der B70 in Wolfsberg. Für einen kurzen Moment blickte er auf sein am Beifahrersitz befindliches Essen. Dann kam er auf die Gegenfahrbahn: Das Auto prallte gegen einen Straßenleitpflock sowie gegen die dortige Leitschienenabsenkung, hob dann ab und überschlug sich mehrere Male. Nach rund 60 Metern kam der Pkw in einer angrenzenden Wiese zum Stillstand.

Der Lenker erlitt jedoch keine schweren Verletzungen. Er konnte das Fahrzeug selbstständig verlassen und war ansprechbar. Nach der medizinischen Erstversorgung vom alarmierten Rettungsdienst wurde der 19-Jährige ins LKW Wolfsberg eingeliefert. Der Pkw ist ein Totalschaden. Im Einsatz stand die FF Wolfsberg mit drei Fahrzeugen und 18 Mann.

Football news:

Vater Courtois: Keylor NAVAS war kein guter Mitspieler. Als er zu PSG ging, wurde es einfacher
Ter Stegen trainierte in der Gesamtgruppe Barça. Seit August ist Torwart Marc-André Ter Stegen wieder im Training beim FC Barcelona. Teilweise mit der Mannschaft trainierte Verteidiger Samuel Umtiti, der seit Juni nicht mehr auf dem Platz steht. Ter Stegen spielte seit August nicht mehr, sein letztes Spiel absolvierte er gegen den FC Barcelona (2:8) in der Champions League. Dann unterzog er sich einer Knieoperation und erholte sich
Vardy erzielte in den letzten 6 spielen 7 Tore, 5 Tore - vom Elfmeterpunkt
Zlatan erzielte 2 der 3 letzten Elfmeter nicht. Milans Stürmer traf im Spiel gegen Sparta Prag
Benzema Sprach mit Vinicius über die Worte in Der Champions-League-Spielpause. Sie haben die Frage geklärt
Barça-Verteidiger Araujo erlitt eine Verletzung des zweiköpfigen oberschenkelmuskels
Neymar fällt wegen einer Verletzung drei Wochen aus. Der Brasilianer kann erst nach der Länderspielpause im November wieder auf das Feld zurückkehren, wie der Journalist von RMC Sport, Mohamed Buhafsi, schreibt