Austria

Kröswang beliefert nun auch Privathaushalte

Franz Kröswang in seiner Külllagerhalle in Kickendorf (Grieskirchen)

© Haslinger-Keck/Hermann Wakolbinger

Der Lebensmittelgroßhändler stellt nun auch an Prvatpersonen im Großraum Grieskirchen zu.

von Josef Ertl

Ab kommenden Mittwoch, den 1. April, will der Grieskirchner Lebensmittelgroßhändler  Kröswang auch  Privatkunden beliefern. Vor allem im Großraum Grieskirchen. 1.200 Artikel sind über den Online-Shop erhältlich (www.kroeswang.at/privatkunden). Mit dem Ende der Corona-Krise wird sich Kröswang wieder auf sein gewohntes Geschäftsfeld des Lebenmittelgroßhändlers zurückziehen. Er stellt die nun freigewordenen Vertriebskapazitäten zur Verfügung, um Privatpersonen zu beliefern.

Football news:

Der unglücklichste Fußballer Deutschlands erzielte zum ersten mal seit 294 spielen. Die Kirche hat sogar seine Geduld als Beispiel genommen
Die Klubs der La Liga nehmen am 1.Juni wieder das kollektive Training auf
Barcelona weigerte sich, Fati im Gegenzug für Pjanic zu Juventus zu entlassen
Ein Teil der Spiele der APL wird in neutralen Stadien stattfinden. Liverpool wird nicht zu Hause spielen, bis die Meisterschaft
La Liga will die neue Saison im September mit einer 30% igen tribünenfüllung beginnen
Das Management von APL schließt Möglichkeit der Annullierung des Abstiegs in dieser Saison aus
2001 hatte Beckham das beste Spiel für die Nationalmannschaft. Er wurde von einem Mädchen mit einer einzigartigen Krankheit inspiriert-einem umgekehrten Herzen