Austria

"Kirby Jenner": Geheimer Zwillingsbruder von Kendall Jenner bekommt Serie

Die acht Folgen des neuen Reality-TV-Formats sind auf der Plattform Quibi abrufbar.

Es gibt ein neues Reality-TV-Format mit dem Kardashian-Jenner-Clan. Der US-amerikanische Streamingdienst Quibi hat eine Mini-Serie über die Kunstfigur "Kirby Jenner" produziert. In den acht Folgen geht es um den "geheimen Zwillingsbruder" von Model Kendall Jenner (24).

Ein Performance-Künstler mit dem Alias " Kirby Jenner" hatte im Jahr 2015 einen Instagram-Account begonnen und dort Fotos von Mitgliedern der Kardashian- und Jenner-Familie präsentiert, in die er sich selbst hineinmontiert hat. Mittlerweile folgen ihm 1,3 Millionen Menschen.

Seine Parodien haben in dem sozialen Netzwerk so viel Aufmerksamkeit bekommen, dass die Reality-TV erprobte Familie auf ihn zugegangen ist. Mutter Kris und Model Kendall Jenner haben die Show produziert. Kim Kardashian und ihre Familie sind durch die Serie "Keeping Up with the Kardashians" bekannt geworden. Seit der Erstausstrahlung 2007 wurden bereits 18 Staffeln gedreht.

Football news:

Pulisic über 3:0 gegen Watford: Chelsea brauchte diesen Sieg. Wir sind sicher, dass wir in der Lage sind, in die Top 4 zu kommen
Rebic erzielte für Milan 9 Tore in 11 spielen der Serie A
Miquel Arteta: der Einzug von Arsenal in die Champions League schien vor wenigen Wochen unmöglich
Die Bayern haben zum 13.mal das goldene Double in Deutschland geholt
Neuer hat im DFB-Pokalfinale mit Bayer ein Tor geschossen
Sarri über das 4:1 mit Torino: Juve hatte nach ein paar Toren ein Falsches Sicherheitsgefühl
Cristiano Ronaldo: Ich musste vom Strafraum Schießen, um das Selbstvertrauen zurückzugewinnen