Austria

Joe Biden hat sich entschieden: Kamala Harris wird Kandidatin für Vizepräsidentschaft

US-Wahl

CNN berichtet, Bekanntgabe könnte noch heute Abend erfolgen. Für gewöhnlich gilt der Vizepräsident politisch als zahnloser Tiger. Diesmal könnte es anders sein

Foto: Photo/Andrew Harnik, File

Der demokratische Präsidentschaftsbewerber Joe Biden hat einem Fernsehsender zufolge seine Kandidatin für das Amt des Vize-Präsidenten ausgewählt. Der Demokrat habe seine engsten Berater über die Entscheidung informiert, berichtete CNN am Dienstag. Möglicherweise werde diese noch im Laufe des Tages öffentlich gemacht.

Football news:

Conte wurde für 2 Spiele wegen Beleidigung des Schiedsrichters disqualifiziert
Granovskaya über Tuchel: es ist nicht Einfach, den Trainer mitten in der Saison zu wechseln, aber wir freuen uns, einen der besten Trainer Europas zu bekommen
Thomas Tuchel: ich Danke Chelsea für das Vertrauen, das Gefühl ist Super. Wir alle respektieren Lampards Arbeit
Chelsea wird vor dem Spiel gegen Wolverhampton den Holocaust-opfern Gedenken
Tuchel hat Chelsea zum Neuen Cheftrainer des FC Chelsea ernannt
Barcelona hat bestätigt, dass die Präsidentenwahl am 7.März stattfinden wird
Nach einem kuriosen City-Tor änderte sich die Abseitsregel: Rodri nahm den Ball aus dem abseits und gab das Tor ab. Vor einer Woche besiegte Manchester City Aston Villa (2:0), doch nach dem Spiel wurde nicht über Guardiolas Führung im Hinspiel diskutiert, sondern über das erste Tor