Austria

Joe Biden hat Kandidatin für Vizepräsidentschaft ausgewählt

US-Wahl

CNN berichtet, Bekanntgabe könnte noch heute Abend erfolgen. Für gewöhnlich gilt der Vizepräsident politisch als zahnloser Tiger. Diesmal könnte es anders sein

Foto: Photo/Andrew Harnik, File

Der demokratische Präsidentschaftsbewerber Joe Biden hat einem Fernsehsender zufolge seine Kandidatin für das Amt des Vize-Präsidenten ausgewählt. Der Demokrat habe seine engsten Berater über die Entscheidung informiert, berichtete CNN am Dienstag. Möglicherweise werde diese noch im Laufe des Tages öffentlich gemacht.

Football news:

Mourinho über alli: ich würde verstehen, wenn Es an Motivation fehlt, aber genau das Gegenteil ist passiert. Respekt vor Tottenham-Trainer José Mourinho hat sich über den Mittelfeldspieler der Spurs Geäußert
Ashraf hakimi: Inter wird für Scudetto kämpfen, wir haben ein tolles Team
Rui Costa: Ronaldo wird diskutiert und in 300 Jahren
Everton bot 20 + 6 Millionen Pfund für Verteidiger Norwich Godfrey
Olas ob Aura: Drei große Vereine sind Interessiert. Die Verhandlungen verlaufen schwierig
Goretzka wird wegen Rückenproblemen das Spiel gegen Borussia Dortmund im deutschen Supercup verpassen
Zinchenko wird mindestens drei Wochen wegen einer Verletzung verpassen