Austria

Jetzt ist es offiziell: Heidi heißt ab sofort Kaulitz

Nie wieder Klum? Dem Antrag auf Namensänderung von Top-Model Heidi wurde jetzt offiziell stattgegeben.

Bereits zwei Tage nach ihrer Heirat mit Sänger Tom Kaulitz im August 2019 meldete sich Top-Model Heidi Klum mit einem überschwänglichen Instagram-Posting zurück: "Wir haben es getan! Herr und Frau Kaulitz", war unter dem Hochzeit-Foto des Paares zu lesen. Heidi übersah aber ein kleines, nicht unwichtiges Detail: Offiziell trug sie zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht den Namen ihres Ehemannes.

Dem Antrag auf Namensänderung wurde jetzt stattgegeben. Seit 3. Dezember heißt sie Heidi Kaulitz. Zumindest am Papier. Denn die internationale Marke "Klum" soll weiter bestehen. Amtliche Dokumente darf und muss die frisch Vermählte jetzt mit ihrem neuen Nachnamen unterzeichnen.

zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Immer wieder pikante Details über Liebesbeziehung

Heidi Klum lebt ihre Liebesbeziehung zu Tom Kaulitz sehr gerne öffentlich. Auch ungefragt beglückt sie die Journalisten immer wieder mit pikanten Details über ihr Intimleben oder lässt nicht nur Fans am Liebesurlaub mit ihrem jungen Göttergatten teilhaben.

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema