Austria

Impfgegner bis Neonazismus: Es braut sich etwas zusammen

Fabian Schmid

Die Corona-Skeptiker und ihre Thesen werden zum gesellschaftlichen Problem

Foto: Imago

Wenn Kanzler Sebastian Kurz (ÖVP) über die Verfassungskonformität der Corona-Gesetze sagt, bis der Verfassungsgerichtshof entscheide, seien die Regeln eh wieder außer Kraft; wenn Gesundheitsminister Rudolf Anschober (Grüne) eine fehlerhafte Verordnung nach der anderen erlässt; und wenn Innenminister Karl Nehammer (ÖVP) seine Polizei tausende Strafen zu Unrecht ausstellen lässt – dann macht das viele Menschen nervös. Und einige treibt es in die Arme jener Agitatoren, die außerhalb der demokratischen Normen stehen.

Football news:

Markus Rachford ist stolz auf ganz England - von der Queen bis zu Jürgen Klopp. Er fütterte die Kinder wieder Bundesweit-und erhielt den Orden Nicht nur auf dem Feld. Am Dienstag half Marcus Rashford Manchester United gegen PSG, am Freitag Stand er wieder in den Spitzen der britischen Standorte - und das nicht nur sportlich
Pjanic-habibu: viel Glück, Bruder. Inschallah, wir werden gewinnen
Klopp über rachfords Wohltätigkeit: ich Hoffe, meine Mutter ist stolz auf ihn. Ich bin stolz
Troy dini: ich wurde Schwarzes Arschloch genannt, und die sozialen Netzwerke sagten, es sei kein Rassismus. Wollen die Unternehmen das überhaupt ändern? Der Kapitän von Watfroda, Troy dini, verurteilte die Politik der sozialen Netzwerke in Bezug auf Rassendiskriminierung
Miralem Pjanic: Sorry traute den Spielern bei Juventus nicht. Es ist eine Schande, wenn Leute falsch eingeschätzt werden
Wenger darüber, warum Mourinho in dem Buch nicht erwähnt wurde: er wollte nicht über Jose, Klopp oder Pepe sprechen, weil Sie noch arbeiten
Das perfekte Projekt, um Geld zu verlieren. Eine Idee für Träumer. Tebas über die Europäische Premier League