Austria

Immobilienpreise: Wohnen leistbar machen

Leopold Stefan

Die Geldpolitik der EZB hat die Immobilienpreise in die Höhe getrieben, aber Österreich muss nicht tatenlos zusehen

Foto: imago stock&people

Eigenheime werden von Jahr zu Jahr teurer. Wer sich in Österreich mit einem Durchschnittseinkommen eine Wohnung kaufen will, muss mittlerweile zehn Jahresgehälter dafür hinlegen. Im Vorjahr haben die Preise für Wohnimmobilien um stattliche sieben Prozent angezogen.

Football news:

5 eigentore erzielten bei der Euro 2020. Das ist ein Rekord für die Euro 2020. Die portugiesischen Nationalspieler Ruben Diaz und Raphael Guerreiro schickten die Bälle innerhalb von vier Minuten im Spiel gegen Deutschland ins eigene Tor. Damit sind es beim Eigentor-Turnier bereits fünf geworden-das ist ein neuer Rekord. Bei der Euro 2016 erzielte er drei Tore von seinen Spielern
Mourinho über die Arbeit in Rom: Mission Impossible. Ich nenne sie so, weil ich nur nach Siegen bewertet werde
Griezmann über das 1:1 gegen Ungarn: Wir haben es gewohnt, bei vollen Tribünen zu spielen. Das Spiel war schwer
Barcelona hat einen Transfer von Depay angekündigt
Deschamps über Benzema: Ich bin von ihm überzeugt. Er ist in der Lage, schöne Dinge zu tun
Lloris über 1:1 gegen Ungarn: Frankreich wollte 3 Punkte holen und ist enttäuscht. Aber das Ergebnis ist zufriedenstellend
Ronaldo erzielte das 3. Tor für die Euro und holte Schick in der Torschützenliste