Austria

"Im Online-Shop schneidet mir keiner das Fleisch so, wie ich es gerne habe"

"Im Online-Shop schneidet mir keiner das Fleisch so, wie ich es gerne habe"
Spar-Regionaldirektor Stefan Pockenbauer, Bgm. LAbg. Anton Froschauer, LT-Präs. Wolfgang Stanek, Markus Kaser

PERG. Lebensmittelhandel: In Perg entsteht der erste Interspar des Mühlviertels. Die OÖN trafen anlässlich des gestrigen Spatenstichs Interspar-Chef Markus Kaser zum Interview.

Der achte Interspar-Standort Oberösterreichs und der erste im Mühlviertel wird in den kommenden Monaten in Perg errichtet. Warum neue Supermärkte trotz zunehmender Konkurrenz des Online-Handels ihre Berechtigung haben und wie Spar die zusätzliche Verkehrsfrequenz rund um den neuen Markt in Perg abfedern will, darüber sprachen die Mühlviertler Nachrichten gestern mit Interspar-Österreich Geschäftsführer Markus Kaser.

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

Football news:

Dopingbeamte besuchten die Barça-Basis und überprüften Griezmann, Busquets und Fati (MD)
Varane kann das Spiel gegen Athletic Bilbao verpassen
Martinelli unterschrieb einen langfristigen Vertrag mit Arsenal
Werder 2000 – Liebe und Freude. Trainierte den bescheidenen Schaaf, erzielte Ailton und Klose, Diego wollte jeden Topklub
Harry rednapp: Tottenham hat eine Million Meilen zurückgelegt
Barcelona bietet Griezmann Juventus an. Die Katalanen Interessieren sich für Costa und Rabio (Journalist Rai Paganini)
Dwight York: ich würde mich Nicht Wundern, wenn Sancho zu Manchester United wechselt