Austria

Im Lockdown wiederentdeckt: Der Heimtrainer

Kopf des Tages

Zuletzt war er nicht mehr als ein breitbeiniger Staubfänger. Im Lockdown wurde wieder zu Hause gestrampelt. Läuft er den Fitnessstudios den Rang ab?

Foto: imago images/Westend61

Man hatte ihn fast vergessen. Dabei war er kaum zu übersehen. Wie ein Klotz stand der Heimtrainer in den vergangenen Jahren in Bügelzimmern und Kellerräumen herum. Für viele war er nicht mehr als ein breitbeiniger Staubfänger, ein unbewegliches Relikt aus den 1990er-Jahren, der alte weiße Mann im Raum.

Football news:

Dyer disqualifiziert für 4 Spiele für einen Kampf mit einem Fan auf der Tribüne
Georginho ist unzufrieden, dass er in Chelsea wenig spielt. Sarri will ihn zu Juventus einladen
Die verrückte Geschichte eines Schiedsrichters, der die Regeln vergessen hat und 16 zusätzliche Elfmeter gesetzt hat. Alles wegen der neuen Regeln der Serie
Havertz hat Bayer mitgeteilt, dass er gehen will. Chelsea ist bereit, dafür 70+30 Millionen Euro zu zahlen
Spartak Moskau-Lokomotive: wer gewinnt?
Raphael Leau über den Sieg gegen Juve: alle Milan-Spieler kämpften um jeden Ball
Griezmann bleibt für die nächste Saison in Barcelona