Austria

Hund zog an der Leine: Mountainbikerin stürzte

Die Greifenburgerin war mit ihrem Mountainbike auf dem Waldweg „Maut-Meile“ ostseitig des Mauthbaches in ihrem Heimatort unterwegs gewesen. Sie führte dabei ihren Hund an der Leine. Plötzlich zog dieser zur Seite und die Frau kam zu Sturz.

Die 35-Jährige schlug mit dem Gesicht auf dem Boden auf und erlitt schwere Verletzungen. Nach Versorgung durch den Notarzt wurde sie vom Rettungshubschrauber C7 ins Klinikum gebracht.

Ein Polizist: „Bei dem Vierbeiner handelte es sich um einen Husky. Diese Hunde sind recht stark und können Radler ohne weiteres zu Fall bringen.“

Football news:

Ronaldo hat einen erneuten positiven Coronavirus-Test bestanden. Er wird wahrscheinlich nicht mit Barça spielen (Correio da Manha)
Simeons vernichtendste Niederlage bei Atlético: Partys Mangel, Flick ' s clevere Adaption und der grandiose Coman
Barça-Spieler sind unzufrieden, dass einige Spieler Ihre Verträge mit niedrigeren Gehältern (Marca) verlängert haben
Capello über Miranchuk-Debüt: Fantastisches Tor. Er Sprach mit Gasperini, er ist glücklich
Ein spanischer Journalist verglich Fati mit einem schwarzen Verkäufer, der vor der Polizei flüchtete. Barcelona verklagt (trotz Entschuldigung)
Wir spielen mit den wichtigsten Fußball-Banditen und bekomme ich dafür gelb? Michael Oliver hat den deutschen wegen eines Fouls an Atlético-Verteidiger Kiran Trippierer in der ersten Halbzeit bestraft. Müller äußerte dem Schiedsrichter seinen Unmut über diese Entscheidung
Samuel Eto' O: Guardiola ist der große. Der Ex-Stürmer des FC Barcelona, Inter Mailand und Anji, Samuel Eto ' O, teilte seine Meinung über die Trainer, mit denen er gearbeitet hatte, nicht nur mit Messi