Austria

Holzofen explodiert: 61-Jähriger schwer verletzt

Am Sonntag gegen 14 Uhr heizte eine 30-jährige Frau aus Brückl den Holzofen der Etagenheizung ihres Einfamilienhauses ein. Weil sie die Heizungsanlage noch nie betrieben hatte, holte sie gegen 15 Uhr ihren Nachbarn, einen 61-jährigen Mann, zu Hilfe. Plötzlich kam es zur Explosion. Dabei wurde der Nachbar verletzt. Er erlitt Verbrennungen am Arm. Die Frau, die ihre Hunde noch aus dem Haus holen konnte, erlitt eine Rauchgasvergiftung. Die beiden Personen wurden ins Klinikum Klagenfurt gebracht.

Durch einen technischen Defekt war es bei der Heizungsanlage zu einem enormen Überdruck mit einer anschließenden Explosion gekommen. Letztendlich war das Haus vollkommen mit Rauch gefüllt.

Football news:

Markus Rachford ist stolz auf ganz England - von der Queen bis zu Jürgen Klopp. Er fütterte die Kinder wieder Bundesweit-und erhielt den Orden Nicht nur auf dem Feld. Am Dienstag half Marcus Rashford Manchester United gegen PSG, am Freitag Stand er wieder in den Spitzen der britischen Standorte - und das nicht nur sportlich
Pjanic-habibu: viel Glück, Bruder. Inschallah, wir werden gewinnen
Klopp über rachfords Wohltätigkeit: ich Hoffe, meine Mutter ist stolz auf ihn. Ich bin stolz
Troy dini: ich wurde Schwarzes Arschloch genannt, und die sozialen Netzwerke sagten, es sei kein Rassismus. Wollen die Unternehmen das überhaupt ändern? Der Kapitän von Watfroda, Troy dini, verurteilte die Politik der sozialen Netzwerke in Bezug auf Rassendiskriminierung
Miralem Pjanic: Sorry traute den Spielern bei Juventus nicht. Es ist eine Schande, wenn Leute falsch eingeschätzt werden
Wenger darüber, warum Mourinho in dem Buch nicht erwähnt wurde: er wollte nicht über Jose, Klopp oder Pepe sprechen, weil Sie noch arbeiten
Das perfekte Projekt, um Geld zu verlieren. Eine Idee für Träumer. Tebas über die Europäische Premier League