Austria

"Helden des Laufsports": Ein Innviertler Blog für Läufer

"Helden des Laufsports": Ein Innviertler Blog für Läufer
Mario Friedl bei einem Wettkampf

ORT IM INNKREIS. Mario Friedl schreibt über Laufbegeisterte aller Leistungsklassen

"Helden des Laufsports", heißt der Blog von Mario Friedl aus Ort im Innkreis. Auf der Internetseite wird jede Woche ein längeres Interview veröffentlicht, fast immer geht es dabei – wenig überraschend – um das Thema Laufen. Seit den ersten Einträgen im Frühsommer 2018 sind die Zugriffe immer mehr geworden. "Ich investiere sehr viel Zeit in dieses Projekt. Ich habe schon früher immer für mich selbst Statistiken mitgeschrieben.

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus: