Austria

Heimskandal: Tippgeber verlieren Job

Ermittelt wird im Pflegeheim Sitzenberg-Reidling im Bezirk Tulln wegen mutmaßlicher Übergriffe. Die vier Verdächtigen wurden von SeneCura sofort freigestellt

Doch jetzt - berichten die NÖN - wurden auch die Dienstverhältnisse jener Mitarbeiterinnen, die auf die angeblichen Missstände hingewiesen haben, aufgelöst. Einer neuen Einstellung stehe „selbstverständlich nichts im Wege, wenn die Ergebnisse der derzeit laufenden Untersuchungen dies erlauben“. Das sei den beiden betroffenen Mitarbeiterinnen auch konkret zugesagt worden, heißt es laut Onlinebericht seitens des Betriebes zu dem für viele überraschenden Entschluss.

 Niederösterreich-Krone

Football news:

Griezmann sprach mit Hamilton und besuchte die Mercedes-Boxen beim Großen Preis von Spanien
Barcelona fühlt, dass Neymar sie benutzt hat. Er sagte, er wolle zurück, verlängerte aber seinen Vertrag bei PSG (RAC1)
Aubameyang - Arsenal-Fans: Sie wollten Ihnen etwas Gutes schenken. Es tut mir leid, dass wir nicht konnten
Atlético hat im Camp Nou nicht verloren. Busquets' Verletzung ist das Drehereignis des Spiels (und des Meisterrennens?)
Verratti verletzte sich im PSG-Training am Knie. Die Teilnahme an der Euro steht noch aus, teilte PSG mit, dass sich Mittelfeldspieler Marco Verratti im Training eine Prellung des rechten Knies mit einer Verstauchung des inneren Seitenbandes zugezogen hat
Neymars Vertrag in einem Bild. Mbappe will die gleiche
Manchester United würde im Sommer gerne Bellingham und nicht Sancho unterschreiben. Borussia Dortmund wird Judas nicht verkaufen