Austria

Heidi Klum: Sie zeigt zum ersten Mal Gesicht von Tocher Leni Klum

Nur ein paar Haarsträhnen bedecken das Gesicht ihrer Tochter, das sich für gewöhnlich hinter Masken oder Emojis versteckt.

Die Privatsphäre ihrer vier Kinder versucht Heidi Klum mit allen Mitteln zu schützen. Auf Fotos ist das deutsche Model stehts bemüht, die Gesichter von Leni, Henry, Lou und Johan zu verbergen.

Heidi Klum zeigt (fast) Lenis ganzes Gesicht

Einzig bei ihrer ältesten Tochter Leni, die aus Klums Ex-Beziehung mit Flavio Briatore stammt, lässt sie inzwischen Nachsicht walten.

Leni ist inzwischen schon 16 Jahre alt und darf seit Anfang des Jahres sogar ein eigenes Instagram-Profil haben. Doch auch hier zeigte sich der Teenager bisher nur von hinten, mit Gesichtsmaske oder versteckte sein Gesicht hinter Emojis.

Mittlerweile scheint Heidi Klum ihrer ältesten Tochter aber immer mehr Raum im Rampenlicht einzugestehen.

Diese Woche ist Heidi Klum zusammen mit ihren Kindern, ihrem Mann Tom Kaulitz, dessen Bruder Bill Kaulitz und ihren Hunden von Los Angeles nach Deutschland gereist, wo sie in den kommenden Wochen für die neue Staffel "Germany's Next Topmodel" vor der Kamera stehen wird.

Nachdem Leni Klum bereits erste Einblicke in ihr neues Zuhause in Berlin geteilt hat, veröffentlichte ihre Mama nun in einer Instagram-Story ein erstes Selfie aus Deutschland von ihrer Tochter Leni, das diese beim Kuscheln mit einem der Familienhunde zeigt. Und Fans sind überrascht: Zum ersten Mal ist das Gesicht von Heidi Klums ältester Tochter nicht bedeckt, sondern ziemlich deutlich zu sehen. Heidi Klum macht es dennoch spannend. Obwohl ein paar Haarsträhnen in das Gesicht des Promi-Sprosses fallen, sind die vollen Lippen und das Stupsnäschen von Leni auf dem Bild deutlich zu erkennen.

Deutsche Medien fragen sich nun, ob man Leni Klum vielleicht schon ganz in voller Pracht zu sehen bekommen wird. Immerhin hat sie vor, eines Tages in die Fußstapfen ihrer berühmten Mutter zu treten. Wie die GNTM-Chefin erst vor Kurzem gegenüber dem Magazin People verriet, will Leni nämlich so wie ihre Mama eines Tages Model werden.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Football news:

Lewandowski über die Abschaffung des Goldenen Balls 2020: Viele wissen, dass ich die beste Saison gespielt habe. Ich bin froh, dass alle das gesehen haben. Bayern-Stürmer Robert Lewandowski hat sich über die Abschaffung des Goldenen Balls im Jahr 2020 Gedanken gemacht
City hatte sich wegen eines Berichts auf der Website mit Porto gestritten: die Portugiesen hatten Pep und Fernandinho beschimpft und Silva Wegen Rassismus angeklagt
José Mourinho: ich bin 57, ich bin sehr jung. Ich werde noch 10 bis 15 Jahre trainieren
Davis wird 2020 zum besten Spieler Kanadas gewählt
Iker Casillas: zidane ist großartig. Der Ehemalige Torhüter von Real Madrid, iker Casillas, hat sich zu den missglückten Auftritten der cremefarbenengeäußert. Real Madrid ist in der Champions League auf sich selbst angewiesen, und die Situation in der Liga Ist immer noch ziemlich glatt..
Gattuso über Napoli: fast verloren gegen die AZ, obwohl Sie in die Playoffs einziehen konnten
Wir spielen immer aggressiv, aber die Gegner sind viel dichter, also wenn man einen Fehler macht, muss man zahlen. In der Premier League sind wir im Angriff nicht so gewaltig wie in der Europa League