Austria

Fußball-Star Xhaka spielt Tochter sauren Streich

Der Schweizer Teamspieler Granit Xhaka verbringt die Corona-Zwangspause mit seiner Familie. Das Lachen ist ihm bisher noch nicht vergangen – dem Nachwuchs aber schon.

Derzeit kann Granit Xhaka, wie so viele Sportler auch, seinem Beruf nicht nachgehen. Die englische Premier League pausiert bis mindestens 30. April. Der Fußballer in Diensten von Arsenal London hält sich zuhause fit. So kann er viel Zeit mir seiner Frau Leonita (26) und der bald halbjährigen Tochter Ayana verbringen.

„Wir albern viel herum und versuchen so die Zeit, so gut es geht, zu überbrücken", schrieb der 27-Jährige Basler vor ein paar Tagen auf Instagram. Nun wurde Tochter Ayana Opfer dieser Albereien. Der Schweizer Nationalspieler gibt seiner nichtsahnenden Tochter einen Zitronenschnitz zum probieren. Ayanas herzige Reaktion siehst du oben im Video.

zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Wenn der Mittelfeldspieler seiner Tochter nicht gerade saure Streiche spielt, ist er ein rundherum zufriedener und fürsorglicher Papa. Auf Instagram schreibt er: „Ich bin überglücklich, Vater dieses bezaubernden Mädchens zu sein", und „ich bin süchtig nach diesem Lachen!"

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Football news:

Wahnsinn in Frankfurt: die Eintracht traf 34 mal aufs Tor, verlor aber knapp (9 Minuten vor dem Abpfiff)
Real hat den Vertrag mit Casemiro bis 2023 verlängert. (Marca)^.Real Madrid habe den Vertrag mit Mittelfeldspieler Casemiro verlängert, behauptet Marca
Teddy Sheringham: Pogba muss gehen, damit Manchester United jemanden mit der richtigen Mentalität kauft
In Frankreich kamen 400 Fans zum illegalen Fußball. Nach dem Tor liefen Sie aufs Feld
Sulscher über Igalo: ich Hoffe, dass er den Einstieg beenden kann, vielleicht mit Manchester United die Trophäe gewinnen kann
Müller über Alfonso Davis: der Münchner Läufer Stiehlt dem Gegner ständig den Ball
Favre über 0:1 gegen Bayern: Borussia verdient ein Remis