Austria

Frau starb bei Brand in Wohnung in St. Pölten

Feuer in St. Pölten St. Georgen: Eine Frau kam bei einem Wohnungsbrand ums Leben.

Tragödie Montagabend in St. Pölten: Im St. Pöltener Stadtgebiet St. Georgen war ein Brand in einer Wohnung ausgebrochen.

Die Feuerwehr rückte rasch an, löschte, doch für eine Frau kam jede Hilfe zu spät. Bei der Toten handelt es sich laut Polizei um eine 77-Jährige.

Die Ermittlungen der Polizei laufen, die Brandursache ist noch unklar.

zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Football news:

In England sind seit Montag Sportveranstaltungen ohne Zuschauer erlaubt. Die APL soll am 17. Juni wieder aufgenommen werden
Atletico wird Kayo Enrique aus dem Leihgeschäft in Gremio zurückziehen
Schalkes Mittelfeldspieler Mckenny ist mit einem Verband zum Gedenken an den Verstorbenen George Floyd gekommen: Justice for George
Luis Figo: Früher gab es viele Anwärter auf den Goldenen Ball, nicht nur Messi und Ronaldo
Der unglücklichste Fußballer Deutschlands erzielte zum ersten mal seit 294 spielen. Die Kirche hat sogar seine Geduld als Beispiel genommen
Die Klubs der La Liga nehmen am 1.Juni wieder das kollektive Training auf
Barcelona weigerte sich, Fati im Gegenzug für Pjanic zu Juventus zu entlassen